Reiterhof Groß Briesen Schnuppertag

In der Nähe von Berlin befindet sich Reiterhof und Erlebnisbauernhof Groß Briesen.
http://www.reiterhof-gross-briesen.de

Ein Erlebnis für Groß und Klein. Hier fühlen sich Reiter, Nichtreiter, Erholungssuchende – einfach die ganze Familie – gleichermaßen wohl.
Für die gesamte Zeit bekommt man ein Pony oder ein Pferd ausgeliehen, für das man (mit Hilfe von den Betreuerinnen) dann verantwortlich ist. Man kann auf ihm reiten, darf es aber auch selber pflegen und putzen.
Abhängig davon was man gerne mitmachen möchte und wie gut man schon reiten kann, bietet der Reiterhof gemeinsame Ausritte, das Reiten auf der Reitanlage, Voltigieren oder das Reiten erst einmal an der Longe. Dabei werdet ihr alle in die Gruppen eingeteilt.
Zum Mittagessen wird eine leckere Mahlzeit zubereitet. Auch für zwischendurch gibt es Kleinigkeiten zu essen und Getränke für jeden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *