Ein tolles Ausflugsziel fürs Wochenende Steintherme Belzig

Beleben Sie Körper und Geist mit Wasser in jodhaltiger Bad Belziger Thermalsole.

http://www.steintherme.de

Das große Schwimmbecken und das Sprudelbecken mit vielen verschiedenen Sprudeln, Massagestrahldüsen und Wasserschwall laden zum Verweilen ein.

Man kann die Zeit im LichtKlangRaum genießen. Es gibt ebenso Saunabereich und Außenbereich. Ich habe immer gute Erfahrung mit dem Thermalbad gemacht. Es war richtig wenig los dort und von daher kann man sich wunderbar entspannen.
Nach dem Baden kann man einen schönen Spaziergang im Wald unternehmen und man kommt zur Springbachmühle.

http://www.springbachmuehle.de/

Jetzt ist dort ein gemütliches rustikales Restaurant mit guter Küche zu finden.

Die Springbachmühle ist eine alte Mühle die zu einem Hotel und Restaurant umgebaut wurde. Rundherum gibt es ein Tiergehege. Die Fahrzeit aus Berlin Süd beträgt etwa 40 – 45 Minuten. Wunderbare Landschaft und erholsame Stunden in Belzig sind garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *